Tantramassage Pfingst Special – Die Reise ins Leben

In diesem Kurs widmen wir unsere Aufmerksamkeit der Gesamtheit des Göttlichen in uns. In der Massage lenken wir durch Gewahrsein und Berührung unsere ungeteilte Aufmerksamkeit in den Körper und geben damit den Gefühlen mehr Ausdrucksraum. Seelische Blockaden dürfen sich auflösen und wir kommen mit unserer universellen Energie in Berührung. Durch die Herzöffnung wird möglich, das Göttliche in uns selbst an der Wurzel des eigenen Geiste wiederzufinden.

Doch wie gelingt es uns, unseren Körper mit Verehrung und authentischem Gewahrsein beständig zu nähren? Wie können wir die göttliche Inspiration als Quelle der Stärke nutzen, um in schwierigen Zeiten standhaft in eine tiefe Verbindung mit der Wirklichkeit des Lebens zu treten und dabei Versuchungen zu widerstehen?

In diesem Pfingst Special nutzen wir die Kraft der Symbolik. Pfingsten ist ein Fest der Hoffnung, der Einheit und der Kraft des Geistes, die uns befähigt, unseren Glauben mutig zu leben und zu verkünden. In unseren Ritualen persönlicher Transformation und unmittelbaren Erlebens forschen wir mit der Verbindung zwischen Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität. Wir vertiefen uns in das blosse Gewahrsein der Berührung und des Seins, um die Natur unseres eigenen, wahrhaften reinen Geistes zu begreifen.

Pfingsten stehen weiter für die Erneuerung und Stärkung des Glaubens sowie die Überwindung von Hindernissen und Versuchungen durch die göttliche Kraft. Das Ziel dabei ist, die Gemeinschaft zwischen Gott und den Menschen sowie untereinander wieder herzustellen. Immer wieder stolpern wir in unserem Leben über unser Ego und erliegen der Versuchung, unsere Leere und Bedürftigkeit im aussen zu stillen, wodurch wir uns von Körper, Seele und Geist abschneiden und den Kontakt zu uns selbst und anderen verlieren. Unsere Reise führt uns auf dem Weg der Erkenntnis zur Einsicht, dass wir bei der Beobachtung unseres Geistes alles finden, was wir ausserhalb unserer selbst gesucht haben: Friede, Kraft und eine lebendige Stille, die vor Energie pulsiert. Aus diesem Gefühl des Einsseins mit uns selbst und dem Universum ist Verbundenheit und Kontakt auf einer tiefen Herzensebene wahrscheinlich.

In diesem Modul üben wir uns darin, die Natur des Geistes zu begreifen und zu verwirklichen.

Begleitet werden wir vom Archetyp des Königs, der mit Verantwortung, Umsicht und Würde handelt. Vom König lernen wir, stolz zu sein und unseren Wert zu kennen. Er lässt sich von niemandem schlecht behandeln und bringt sich selbst eine enorme Wertschätzung entgegen. Denn wir wissen: Wahre Heilung geschieht in tiefer, liebevoller Verbundenheit mit uns selbst.

Voraussetzungen
Für den Besuch des Tantramassage Zyklus braucht es keine Vorkenntnisse.

Erfahrungen in der Tantramassage oder in einer körperorientierten Tätigkeit können hilfreich sein und sind empfehlenswert.

Wir wünschen uns eine Offenheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter etc. sowie eine Bereitschaft, in körperliche Übungen mit Intimberührungen zu gehen, welche an sich selbst und an anderen Menschen durchgeführt werden.

Gleichzeitig ist uns wichtig, dass Menschen ihre eigenen Grenzen wahren. Als Kursleitung achten wir darauf, dass wir Prozesse in der Lernzone begleiten, um Überforderung zu vermeiden, die beispielsweise beim Thema Partnerwahl auftreten könnte.

Kursreihe
Der Tantramassage Zyklus besteht aus sechs Kursen welche wunderbar zusammenpassen. Die Kurse können einzeln oder als gesamte Kursreihe gebucht werden.

Lesen Sie unsere Broschüre https://bodyworkcenter.ch/wp-content/uploads/sites/7/2024/01/Broschuere-Tantramassage-Zyklus-die-Reise-ins-Leben.pdf

Sprache: deutsch

Leitung: Andrea Hülsmann, Dietmar Liebold, Erika Müller

Kosten
CHF 670.00 / Paare CHF 1’190.00 für

Frühbucherrabatt bis 17.03.2024: CHF 570.00 / Paar: CHF 495.00



Datum: 17.05.2024 - 20.05.2024

Uhrzeit: Fr: 10.00 - Mo: 17.00 Uhr

Ort: Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich

Anmeldung: info@loval.ch Tel. 079 918 48 78

    Anmeldeformular

    *Pflichtfeld