Tantramassage Jahreswechsel Spezial

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.“ – Mark Twain

Die Tage zwischen den Jahren ist eine ganz besondere Zeit. Sie lädt uns ein, innezuhalten. Was war, was ist und was wird.
Was hindert mich in meinem Tun oder Erleben? Welches sind meine eigenen Werte und wie setze ich meine Träume um?

An diesen drei Tagen tauchen wir ein in die wundervolle Welt der Berührung und der Sinnlichkeit. Gemeinsam erforschen und entdecken wir uns und unseren Körper. In Ritualen begegnen wir uns auf Herzensebene. Wir geniessen kreative Leichtigkeit, unterstützen einander und spüren bewusst unsere Verbundenheit.

In einem tantrischen Jahreswechsel-Ritual erfahren wir

  • Sinnliche Begegnungen und Berührungen am ganzen Körper
  • Spielerisches Verwöhnen von Kopf bis Fuss und alles dazwischen
  • Meditatives Erleben in der Berührung und Intentionsgebung

Gemeinsam erleben wir die ersten Minuten des neuen Jahres und stossen auf uns und unsere gesetzten Segel an.

Voraussetzung:

Der Kurs ist für alle offen, die eine Bereitschaft spüren, sich auf sich selbst und andere einzulassen. Wir achten nicht auf die Ausgeglichenheit der Geschlechter. 

Kosten
CHF 490 / Paar CHF 460 pro Person
Frühbucherrabatt bis 31.10.2024: CHF 440.00 / Paar CHF 410.00

Leitung Brigitte Rimann, Erika Müller

Datum: 30.12.2024 - 01.01.2025

Uhrzeit: Fr: 10:00 - 19:30, Sa 10:00 - 00:30, So 10:00 - 15:00 Uhr

Ort: Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich

Anmeldung: info@loval.ch, Tel. 079 918 48 78

    Anmeldeformular

    *Pflichtfeld