LiebesLeben mit deiner Vulva

  

Abendkurs zu sexueller weiblicher Entfaltung

Wir lasen uns von unserer Vulva durch den Abend leiten.

Wie geht es deiner Vulva mit dir? Wie bist du im Kontakt mit ihr?

Im wahrnehmen, hinschauen und betrachten schenken wir ihr unsere Aufmerksamkeit. Fühlen in sie hinein. Lauschen,- was erzählt sie uns?

Bekleidung

Komm in einem Rock mit Bewegungsfreiheit, wir bleiben angezogen.

Inhalt

  • Einstieg, Gedanken ins Thema
  • Trancereise
  • Körperwahrnehmung

Erika Müller, Sozial,-und Sexualpädagogin, dipl. Hypnostherapeutin, Tantramasseurin bietet Tantramasssagen, Coaching, Prozessorienierte Körperarbeit sowie Vorträge und Seminare an.

Wenn es uns gelingt in einer Liebesbeziehung zu sein mit unserer Vulva und allem was uns ausmacht. Wirklich, wirklich! Verbinden wir uns mit unserer Urweiblichsten Kraft, – eingebettet in etwas Grösserem.

Kosten:         30.-

Datum: 12.09.2019

Uhrzeit: 19.00 - 21.30

Ort: Die Quelle - Ort der Begegnung, Museumstrasse 10, 3005 Bern

www.die-quelle.ch

Anmeldung: info@loval.ch Tel. 079 918 48 78

Anmeldeformular

*Pflichtfeld