Tantramassage Zyklus: Go Beyond – Zurück zur Stimme Deiner Seele

In diesem Kurs widmen wir unsere Aufmerksamkeit der Seele. Während wir massieren, lauschen wir der Stimme unserer Seele, die uns mit dem Göttlichen in uns selbst verbindet. Folgen wir dieser Stimme, weist sie uns den Weg zur absoluten Liebe. Durch diese Herzöffnung begleiten uns die Berührungen der Tantramassage zurück zu unserer eigenen Essenz und Quelle unseres Seins.

Doch wie gelingt es uns, im Lärm des vielfältigen Alltags unserer Stimme der Seele zu lauschen? Wie finden wir den Mut, aus unserer Begrenztheit auszubrechen und die Dualität zu überwinden, um das Göttliche in uns zum Strahlen zu bringen, so dass spiritueller Wandel und wahrhaftiger Kontakt möglich sind?

Das Göttliche befindet sich nirgendwo sonst als in uns selbst. In diesem Modul laden wir Dich ein, mit dem Bewusstsein als Gefäss, aus dem sich das Göttliche ergiesst, zu forschen. Wir experimentieren mit neuen Erfahrungsräumen, um zaghaft und beherzt unserer Seele zu begegnen und uns mutig ihren Wünschen zu stellen. Wir verlangsamen unser Erleben, um unser Getrenntsein zu überwinden und zur universellen Gesamtheit zurückzufinden. Die Essenz unserer Experimente ist: Es geht um nichts. Unser Tun und Sein ist durch kein zu erreichendes Ziel bestimmt, ausser der Aufgabe, sich selbst sein zu lassen, indem wir unseren Geist in seinem natürlichen Zustand erhalten – entspannt, gelöst, erwacht, göttlich.

Doch Transformation braucht Zeit, Furchtlosigkeit und Entschlossenheit. Statt der Stimme unserer Seele zu lauschen, folgen wir lieber blind den Automatismen, die unser Leben bestimmen. Gerne unterwerfen wir uns der Stimme in unserem Kopf, die uns selbst und andere beständig abwertet, kritisiert und erniedrigt. Dadurch berauben wir uns selbst unserer ganzen Lebendigkeit und Lebenskraft. Es ist Zeit, erneut mit der Welt in Berührung zu kommen und unser Leben mit dem Grossen Ganzen in Einklang zu bringen, so dass wir die Liebe und Kraft des Kosmos – die universale Einheit – in uns erfahren dürfen.

In diesem Modul folgen wir der spirituellen Botschaft von Tina Turner: „When you go beyond that’s where you find true love”. Also wagen wir uns über das Bekannte und Begrenzte hinaus und üben uns darin, erneut die Gesamtheit des Göttlichen sowie die absolute Liebe in uns zu erleben.

Begleitet werden wir vom Archetyp des Hohepriesters, der uns einlädt, eine tiefe Sinnerfahrung zu machen, Vertrauen zu entfalten und das eigene Weltbild zu erweitern. Der Hohepriester inspiriert uns, uns voller Überzeugungskraft auf die eigene Wahrheitssuche zu begeben und ermutigt uns dazu, nach dem Sinn zu suchen und Sinnvolles zu tun.

Voraussetzungen
Für den Besuch des Tantramassage Zyklus braucht es keine Vorkenntnisse.

Erfahrungen in der Tantramassage oder in einer körperorientierten Tätigkeit können hilfreich sein und sind empfehlenswert.

Wir wünschen uns eine Offenheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter etc. sowie eine Bereitschaft, in körperliche Übungen mit Intimberührungen zu gehen, welche an sich selbst und an anderen Menschen durchgeführt werden.

Gleichzeitig ist uns wichtig, dass Menschen ihre eigenen Grenzen wahren. Als Kursleitung achten wir darauf, dass wir Prozesse in der Lernzone begleiten, um Überforderung zu vermeiden, die beispielsweise beim Thema Partnerwahl auftreten könnte.

Kursreihe
Der Tantramassage Zyklus besteht aus sechs Kursen welche wunderbar zusammenpassen. Die Kurse können einzeln oder als gesamte Kursreihe gebucht werden.

https://bodyworkcenter.ch/wp-content/uploads/sites/7/2024/01/Broschuere-Tantramassage-Zyklus-die-Reise-ins-Leben.pdf


Sprache Deutsch


Leitung: Andrea Hülsmann, Dietmar Liebold, Erika Müller

Kosten

CHF 540.00/ Paar: CHF 490.-
Frühbucherrabatt bis 29.09.2024: CHF 470.00 / Paar: CHF 420.00

Datum: 29.11.2024 - 01.12.2024

Uhrzeit: Fr: 09.30 – 19.30 / Sa: 09.30 – 19.30 / So: 09.30 – 18.30

Ort: Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich

Anmeldung: info@loval.ch Tel. 079 918 48 78

    Anmeldeformular

    *Pflichtfeld